• Jobs Job bei Industrial Application Software GmbH

Human Resources Manager (m/w)

Industrial Application Software GmbH

Karlsruhe

Personalwesen

Karlsruhe

Human Resources Manager (m/w) Industrial Application Software GmbH Karlsruhe Erster Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter rund um sämtliche personalbezogene Fragestellungen; Rekrutierung von Fachkräften; Erstellung von Stellenanzeigen.

Gmbh Ist Mit Ihrer Innovativen Erp- Canias Erp Seit über 25 Jahren Erfolgreicher Partner Von Mittelständischen Unternehmen Wir Bieten Unseren Anspruchsvollen Kunden Ein Starkes Produkt Mit Einem Umfangreichen Service Für Unser Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Teamverstärkung An Unserem Standort Karlsruhe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Human Resources Manager (m/w) Mit Erfahrung Ihre Aufgaben Sind: Erster Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Rund Um Sämtliche Personalbezogene Fragestellungen Rekrutierung Von Fachkräften Erstellung Von Stellenanzeigen Bearbeitung Der Eingehenden Bewerbungen Inklusive Bewerberkorrespondenz Und -kommunikation Sowie Koordination Und Organisation Der Bewerbungsgespräche überwachung Von Befristungen Und Probezeiten Engagement Im Vertragsmanagement Mitarbeit Bei Der Personal- Und Budgetplanung Sowie Weitere Operative Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Und Des Mittleren Managements Zu Allen Relevanten Personalfragen Ermittlung Des Internen Weiter­entwicklungs­bedarfes Und Umsetzung Der Maßnahmen In Form Einer Bildungs­planung Unterstützung Und Mitgestaltung Des Strategischen Personalmanagements Und Des Personalcontrollings Sowie Beteiligung An Employer-branding-maßnahmen Projektarbeit Im Personalbereich Entwicklung Und Implementierung Von Hr-richtlinien Und Weiterentwicklung Bestehender Hr-prozesse Ihr Profil Ist: Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Berufsausbildung Und Mindestens 3-4 Jahre Berufspraxis Als Hr-referent/hr-generalist Sicherheit Im Umgang Mit Arbeitsrechtlichen Themenstellungen Fundierte Erfahrung In Der Personalarbeit Und -entwicklung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fortgeschrittene Erfahrung In Microsoft Office- Anwendungen (excel Powerpoint Word) Sicheres Positives Auftreten Und überzeugungskraft Ausgeprägte Sozialkompetenz Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Konzeptionelles Analytisches Und Strukturiertes Denken Sehr Gute Kommunikations- Und Integrationsfähigkeit Eigenständiges Arbeiten In Einem Zeitkritischen Tätigkeitsfeld Flexibilität Und Schnelle Auffassungsgabe Bei Wechselnden Geschäftsanforderungen Und Prozessen Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hoch­motivierten Team Individuelle Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Einen Interessanten Wirkungskreis In Dem Sie Engagiert Mit Eigenen Ideen Und Einem Hohen Maß An Selbstverantwortung Entscheidend Zum Erfolg Unseres Internationalen Unternehmens Beitragen Können Interessiert Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner: Klaus Bikar Gmbh Tel 0721-96416-0 // Personal@caniaserpde Wwwcaniaserpde Isesda Caniaserp Ias Gmbh Human Resources Manager Human Resources Manager Erp Erp-lösung Personal Hr-referent Hr-generalist Personalbetreuung Personalarbeit Bewerbungsgespräche Karriere Zukunft Teamwork Karlsruhe Enterprise-resource-planning Flexibel Innovative Erp- Innovativ Mittelständische Unternehmen Isesda CaniasERP IAS Industrial Application Software GmbH Human Resources Manager Human Resources Manager ERP ERP-Lösung Personal HR-Referent HR-Generalist Personalbetreuung Personalarbeit Human Resources Manager (m/w) Erster Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Rund Um Sämtliche Personalbezogene Fragestellungen Rekrutierung Von Fachkräften Erstellung Von Stellenanzeigen Karlsruhe Isesda CaniasERP IAS Industrial Application Software GmbH Human Resources Manager Human Resources Manager ERP ERP-Lösung Personal HR-Referent HR-Generalist Personalbetreuung Personalarbeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (deutschlandweit)

Human Resources Manager (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter im Bereich Public Relations/ Öffentlichkeitsarbeit (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (Karlsruhe)

Payroll Specialist (Expert Payroll) (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Senior IT Service Manager SharePoint Plattform (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)

Trainee Sales
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Stuttgart)